In Runde 4 konnten 4 Mannschaften einen Sieg erringen (2er, 3er, 5er und 7er).
Mannschaft 2 berichtet: Runde 4 - Spitzenspiel: Wir als Erster gegen Felbermayr Wels als Zweiter. Im Herbst endete die Partie 7:7, nach relativ klarer Führung für uns.
Auch dieses Mal erwischten wir einen Traumstart und führten 4:0. Sehr stark Rudi Bäck, der die Welser Nr. 1 nervenstark knapp im 5. Satz niederringen konnte. Doch statt, wie eigentlich zu erwarten gewesen wäre, mit zumindest einem Sieg in den Doppelpartien eine Vorentscheidung herbeiführen zu können, kamen die Gäste auf 4:2 heran.
Die folgenden Einzel brachten erneut eine komfortable 7:3 Führung. Doch Wels stemmte sich mit aller Kraft gegen die drohende Niederlage und nach 3 hartumkämpften und spannenden Partien stand es plötzlich nur mehr 7:6 für uns. Die letzte und entscheidende Partie konnte aber dann von Rainer Oswald relativ sicher für Dietach entschieden werden.
Mit einer kompakt guten mannschaftlichen Leistung und einer gelungenen taktischen Aufstellung konnten wir einen hart erkämpften 8:6 Sieg feiern und damit unseren ersten Platz festigen. Unser Ziel, auch heuer wieder Meister zu werden und erneut aufzusteigen, rückt damit immer näher.